Über Elektro Sever

Elektro Sever ist ein junges und engagiertes Unternehmen mit einem Team von qualifizierten Mitarbeitern, die voller Energie stecken. Wir kennen uns mit modernen Elektroinstallationen ausgezeichnet aus: Vom intelligenten SmartHome bis hin zur Komplettausstattung für kleine oder große Bauvorhaben. Wir stehen ständig unter Strom, um für unsere Kunden die perfekte Lösung umzusetzen. Professionell. Zuverlässig. Sicher. Immer mit höchstem Qualitätsanspruch und immer up to date, damit keiner den Anschluss verliert.

2009 haben wir unser Unternehmen gegründet und sind seitdem kontinuierlich gewachsen. Bis heute folgen wir unserem Grundsatz, immer erstklassige Qualität zu liefern. Ganz gleich ob es sich um kleine oder komplexe Aufgaben handelt. Mit unseren starken Leistungen überzeugen wir unsere Kunden. Wir sind hervorragend aufgestellt. Den großen Herausforderungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik begegnen wir mit regelmäßiger Weiterbildung.

So sind wir in der Lage, unser ohnehin schon umfassendes Leistungsspektrum stetig zu erweitern. Denn Strom ist weit mehr als Energie aus der Steckdose. Wir verstehen uns als kompetenter Dienstleister für die gesamte elektrotechnische Infrastruktur in Gebäuden. Von der Planung bis zur Installation. Alles mit dem Ziel, das Wohnen, Arbeiten und Leben noch komfortabler zu gestalten. Heute und in Zukunft.

Das Team

Wir sind ein junges und qualifiziertes Team, das voller Energie steckt. Jedes einzelne Projekt betreuen wir engagiert und professionell. Wir reagieren zeitnah, sind flexibel und schnell am Einsatzort wenn Sie uns rufen. Was wir zusagen, halten wir! 

"Bei uns dürfen unsere Kunden mehr erwarten. Neben professionellen Elektroinstallationen bieten wir intelligente Lösungen – maßgeschneidert für jedes Projekt. Das zeichnet uns als Meisterbetrieb aus."

Sascha Sever

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns
via E-Mail info@elektro-sever.de

/ zu den Ansprechpartnern